Kreuzinstallation

Jesus lebt! In Dir! In Mir! In uns allen!“

Künst­ler: Johan­nes Selch, 64319 Pfungstadt,
gefer­tigt für die Fran­zis­ka­ni­sche Gemein­schaft pace e bene.

Wenn sich Men­schen die Hän­de rei­chen, Frem­de auf­ge­nom­men wer­den, wenn einer dem ande­ren hilft, dann steigt Gott vom Him­mel her­ab und bringt uns sei­ne Lie­be.

Wir laden dazu ein, auf unse­rem Weg nach Ostern dies zu beden­ken, zu erfah­ren, zu erler­nen. In die­sem Jahr mit der Kreu­z­in­stal­la­ti­on, die in unse­ren Got­tes­diens­ten bis Ostern in der Kapel­le der Hl. Geist Kir­che in See­heim ent­ste­hen wird.

Mehr und mehr wol­len wir erken­nen, wie wich­tig die her­un­ter-gekom­me­ne Lie­be Got­tes in Jesus von Naza­reth, in unse­rer Welt ist und durch Sei­ne Lie­be bis zum Äußers­ten, uns hin­ein­nimmt in die­se, aus geleb­ter Lie­be, auf­stei­gen­de Lie­be Got­tes.

Die Geschwis­ter der Gemein­schaft freu­en sich auf die­sen Weg und laden Sie, Dich herz­lich dazu ein, mit uns zu gehen.